top of page

ÜBUNGSBIBLIOTHEK

Functional Training · Neuroathletik · Athletiktraining · Sportwissenschaft

Du möchtest neue Übungen kennenlernen? Du möchtest deine Technik verbessern? Du möchtest neue Inhalte im Training umsetzen, deine Kunden effizient betreuen und Bewegung neu erleben? Starte jetzt mit der Übungsbibliothek durch und erlebe die Vorteile unendlicher Bewegungsvielfalt.


Dich erwarten unzählige Übungen aus dem Functional Training, Neuroathletik, Athletiktraining und der Sportwissenschaft. Coaching Cues, Expertenwissen und eine Menge Input für dein Training und das Training deiner Kunden. Verwaltet in deinem persönlichen Membership Bereich.

WAS ERWARTET DICH?

  •   Detaillierte Instruktionen zur Übungsausführung

  •   Erklärung der Relevanz

  •   Pro- und Regression der Übung

  •   Coaching Hinweise und Hintergrundwissen

  •   Übungen für Warm-Up, Krafttraining und Cool-Down

  •   Qualitativ-hochwertige Videos und Expertenwissen 


FÜR WEN GEEIGNET?
 

Für Trainer und Therapeuten, die neue Übungen aus dem Bereich Functional Training, Neuroathletik, Sportwissenschaften und dem Athletiktraining kennenlernen und integreren möchten.

 

Sportler und Athleten, die das eigene Training auf das nächste Level bringen möchten. Erlerne neue Übungen technisch sauber durchzuführen und profitiere von unendlicher Bewegungsvielfalt. Schmerz- und verletzungsfrei, gesund und leistungsfähig.

FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

„Durch die Übungsbibliothek habe ich neue Übungen aus verschiedenen Bereichen mit in meine Training integriert. Was soll ich sagen? — den kompletten Januar und fast den ganzen Februar schmerzfrei. Das war ein mega Gefühl. Keine Schmerzen seit 6 Jahren!“

Tobias Nissen

bottom of page