PERSONAL TRAINING

Individualität · Effizienz · Professionalität

Personal Training stellt eine professionelle und individuelle Betreuung des Kunden dar. Das 1:1 Training orientiert sich an der Zielsetzung des Individuums und ermöglicht messbare Erfolge in kürzester Zeit mittels einer professionellen Trainingsplangestaltung. Anhand funktioneller Screening- und Testverfahren werden Dysfunktionen, Schmerz und Asymmetrien identifiziert und behandelt. Auch das Ernährungscoaching ist Bestandteil des Personal Trainings. ​Derzeit findet das Personal Training online statt.

Brain Based Movement bietet ebenfalls KLEINGRUPPEN TRAINING an - und zwar anders als Du es bisher vielleicht kennengelernt hast. Eine Kleingruppe besteht aus maximal 3 Personen. Du erhältst einen Trainingsplan mit individuellen Übungen. Im zweiwöchigem Rhythmus gibt es - gemeinsam mit den zwei anderen Teilnehmern aus Deiner Gruppe - einen Zoom-Call für Feedback und Fragen. Das Training führst Du selbstständig durch. Die Betreuung der Kleingruppe umfasst drei Monate, inkludiert Trainingspläne und Feedback-Calls.

WAS ERWARTET DICH?

  • Anamnesegespräch

  • Screening & Testing

  • Individuelle Zielsetzung 

  • Trainingsbetreuung 1:1 

  • Kleingruppentraining - max. 3 Personen


FÜR WEN GEEIGNET?

  • Der Sporteinsteiger, der effizient neue Bewegungen erlernen möchte.

  • Der Alltagsathlet, der an einem gesunden Lebensstil interessiert ist.

  • Der Leistungssportler, der sein gesamtes Potenzial ausschöpfen möchte. 

  • Der Verletzte, der professionelle Hilfe bei der Rehabilitation benötigt.

Wir haben Dein Interesse geweckt?

FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER

„Ich hatte das Vergnügen mit David vor meinem Saisonstart privat zu trainieren. Ich muss sagen, ich bin selten so top fit in die Vorbereitung gestartet. Wir haben in kurzer Zeit viele Bereiche abgearbeitet um mein Bestes rausholen zu können. Besonders haben mir sein Wissen und seine Skills gefallen. Ich habe sehr viel mitgenommen, bin dankbar für die intensiven Einheiten und Einblicke in das Neuroathletiktraining.“

Cauly Oliveira Souza