• Marina Wrede

ONLINE ACADEMY - DAS VESTIBULÄRE SYSTEM



Die erste Webinarreihe „Das Vestibuläre System - in 6 Wochen zum Experten“ ist abgeschlossen. Sechs Wochen haben sich die Teilnehmer*innen intensiv mit der Anatomie, der Funktion, dem Testing und Training auseinander gesetzt. Neben fundiertem Wissen rund um das Gleichgewichtsorgan freuten sich die Teilnehmer*innen über:

  • digitaler Zusammenfassung nach jeder Einheit

  • Quizzes zu den verschiedenen Themenschwerpunkten

  • Aufzeichnung jeder Einheit zur Nachbereitung

  • Videomaterial mit unzähligen Übungen für die Trainingspraxis

  • Teilnehmerzertifikat


Feedback

Wir bedanken und bei allen Teilnehmer*innen für die vergangenen 6 Wochen und freuen uns, dass 7/10 Teilnehmer*innen auch bei der Webinarreihe „Das Visuelle System - in 6 Wochen zum Experten“ teilnehmen.


Zudem hat uns tolles Feedback erreicht. Teilnehmer der letzen Academy schätzten insbesondere die Veranschaulichung komplexer Inhalte in verständlicher Sprache sowie den Transfer zwischen Theorie und Praxis. Überzeuge dich selbst:


Brain Based Movement hat den Job einer Academy mit Mehrwert verstanden! Nach vielen besuchten Seminaren zum Thema "Neuroathletik" fügt sich nun alles zusammen. Lehren muss gelernt sein und das hat David inne. Ich denke, dass hier jeder abgeholt wird und auf seine Kosten kommt, sofern der Wille und die Lernbereitschaft vorhanden ist. Macht weiter so und behaltet eure professionelle Liebe zum Detail bei!

- Philipp Zenker, Studiomanager Holmes Place Berlin



Jetzt anmelden

Du hast Lust an der Academy „Das Vestibuläre System - in 6 Wochen zum Experten“ teilzunehmen? Es sind noch wenige Plätze verfügbar. Bei Interesse schreibe uns gerne eine Mail an hello@brainbasedmovement.de. Wir freuen uns auf dich!


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen